50+ schöne islamische Zitate und Verse (Sammlung 2018)

by admin

Assalamualaikum an alle QOI-Leser, Zeit für eine aktualisierte Version der besten und schönsten islamischen Zitate 2018.

Diese Bilder gehören nicht mir und sind im Internet verfügbar.

Was ich getan habe, ist im Wesentlichen, sie zu kuratieren – schöne und einzigartige Entwürfe islamischer Verse -, die es schaffen, ihre bedeutungsvollen Botschaften kurz und bündig zu vermitteln.

Ich hoffe, es wird nützlich und glücklich sein, Ihre Gedanken im Kommentarbereich unten zu hören.

Artikel, die Ihnen gefallen könnten:

Schöne islamische Zitate und Sprüche (Sammlung 2018)

Abu Dharr berichtete, dass Allahs Gesandter SAW sagte: „Soll ich Sie nicht über die Worte informieren, die Allah am meisten gefällt? Ich sagte: Allahs Gesandter, informiere mich über die Worte, die Allah am meisten gefällt. Er sagte: Wahrlich, die Worte, die Allah am meisten mochte, sind: „Subhan-Allahi wa bihamdih“ (geheiligt sei Allah und Lob gebührt Ihm) | Sahih Muslim

Aisha berichtete, dass Allahs Gesandter SAW sagte: Wer Allah liebt, Allah liebt es, ihn zu treffen, und wer Allah nicht mag, der verabscheut Allah, ihn zu treffen. Ich (Aisha) sagte: Allahs Apostel, was das Gefühl der Abneigung gegen den Tod betrifft, haben wir alle dieses Gefühl. Daraufhin sagte er (der Heilige Prophet): Es ist nicht das (was du auslegst), sondern (das) Wenn ein Gläubiger (zum Zeitpunkt des Todes) die frohe Botschaft von der Barmherzigkeit Allahs, seines Vergnügens und des Paradieses erhält, liebt er es, Allah zu begegnen, und Allah liebt es auch, ihm zu begegnen, und wenn einem Ungläubigen die gegeben wird Die Nachricht von der Qual durch Allah und der Not, die von Ihm auferlegt werden muss, mag er nicht, Allah zu begegnen, und Allah verabscheut es auch, ihn zu treffen | Sahih Muslim

Erzählt von Abu Huraira: Allahs Gesandter sagte: „Jeder, der an Allah und den letzten Tag glaubt, sollte seinem Nachbarn keinen Schaden zufügen, und jeder, der an Allah und den letzten Tag glaubt, sollte seinen Gast großzügig unterhalten und jeder, der an Allah und den letzten Tag glaubt, sollte dies tun rede was gut ist oder schweige. (dh verzichten Sie auf alle Arten von Übeln und schrecklichen Gesprächen) | Sahih Albukhri

Erzählt von Jabir bin Abdullah: Allahs Gesandter sagte: “Möge Allahs Barmherzigkeit mit dem sein, der nachsichtig ist, wenn er sein Geld kauft, verkauft und zurückfordert.” | Sahih Albukhri

„In der Tat sahen diejenigen, die vor Ihnen kamen, den Koran als persönliche Briefe des Herrn. Also würden sie bei Nacht darüber nachdenken und sich bei Tag danach sehnen | Hasan Al-Basri

Erzählt von Abdullah bin Amr: Der Prophet SAW sagte: „Ein Muslim ist derjenige, der es vermeidet, Muslimen mit seiner Zunge oder seinen Händen Schaden zuzufügen. Und ein Muhajir (ein Auswanderer) ist derjenige, der alles aufgibt (aufgibt), was Allah verboten hat. “ | Sahih AlBukhari

Informiere meine Diener, dass ich der Vergebende, der Barmherzige bin | Quran 15:49

Und sei geduldig, [O Muhammad]Für die Entscheidung deines Herrn bist du in unseren Augen.

Also rief er seinen Herrn an: “In der Tat bin ich überwältigt, also hilf.” | Quran 54:10

Und sagte: “Bitte deinen Herrn um Vergebung. Er ist in der Tat immer ein ewiger Vergebender.”

Allah ist subtil mit Seinen Dienern. Er gibt Vorräte, denen Er will, und Er ist der Mächtige, der Erhabene in der Macht.

Wie wir Wasser in Strömen hinuntergossen, dann die Erde in Spalten spalteten und in ihr Getreide wachsen ließen.

Und du hast die Menschen gefürchtet, während Allah mehr Recht hat, dass du ihn fürchtest.

Wahrlich, dein Herr ist reichlich in Vergebung.

Erzählt von Sa’d bin Abi Waqqas: Der Prophet SAW benutzte für uns alle diese Worte, als er uns das Buch (Quran) lehrte: „O Allah! suche Zuflucht bei dir vor Geiz und suche Zuflucht bei dir vor Feigheit und suche Zuflucht bei dir, um nicht in das (senile) geriatrische Alter zurückgebracht zu werden, und suche Zuflucht bei dir vor dem Leiden der Welt und vor der Bestrafung im Jenseits . ” | Sahih Albukhari

Erzählt von Abu Umama: Immer wenn der Prophet SAW seine Mahlzeiten beendet hat (oder wenn seine Esszimmertücher weggenommen wurden), pflegte er zu sagen. „Lob sei Allah, der unsere Bedürfnisse befriedigt und unseren Durst gestillt hat. Ihre Gunst kann nicht entschädigt oder verweigert werden. “ Einmal sagte er: Lob sei dir, unser Herr! Deine Gunst kann weder entschädigt noch verlassen werden, noch kann auf sie verzichtet werden, o unser Herr! “ | Sahih ahbukhri

Erzählte Anas: Die häufigste Anrufung des Propheten SAW war: O Allah! Gib uns in der Welt das Gute und im Jenseits das Gute und rette uns vor der Qual des Feuers.

Erzählt von Ibn Abbas: Allahs Gesandter SAW verfluchte jene Männer, die sich in der Ähnlichkeit (nehmen die Manieren an) von Frauen befinden, und jene Frauen, die sich in der Ähnlichkeit (nehmen die Manieren an) von Männern befinden | Sahih AlBukhari

Anas berichtete, dass Allahs Gesandter SAW sagte: „Ich und die letzte Stunde wurden so gesendet und (er tat es dabei) mit dem Mittelfinger zum Zeigefinger | Sahih Muslim & Albukahri

Erzählt von Abu Huraira: Allahs Gesandter SAW sagte: „Wer von Allah reich gemacht wird und den Zakat nicht von seinem Reichtum bezahlt, dann wird sein Reichtum am Tag der Auferstehung wie eine kahlköpfige giftige männliche Schlange mit zwei schwarzen Flecken über den Augen gemacht . Die Schlange wird seinen Hals umschließen und seine Wangen beißen und sagen: „Ich bin dein Reichtum, ich bin dein Schatz“. Dann rezitierte der Prophet SAW die heiligen Verse: „Lass nicht diejenigen, die zurückhalten …“ (bis zum Ende des Verses) ) (3,180) | Sahih AlBukhari

Erzählt von Abu Huraira: Allahs Gesandter sagte: “Wenn jemand von euch eine Person ansah, die ihm in Eigentum und (in gutem) Aussehen überlegen war, dann sollte er auch die Person anschauen, die ihm unterlegen ist.” | Sahih albukhari

Abdullah bin Umar sagte: “Allahs Gesandter SAW ergriff meine Schulter und sagte: ‘Sei in dieser Welt, als ob du ein Fremder oder ein Reisender wärst.’ Der Untererzähler fügte hinzu: Ibn Umar pflegte zu sagen: „Wenn Sie bis zum Abend überleben, erwarten Sie nicht, am Morgen am Leben zu sein, und wenn Sie bis zum Morgen überleben, erwarten Sie nicht, am Abend am Leben zu sein, und nehmen Sie von Ihrer Gesundheit für Ihre Krankheit, und [take] aus deinem Leben für deinen Tod. ” | Sahih albukhari

Aus Abu Huraira wurde berichtet, dass eine schwarze Frau die Moschee fegte. Der Gesandte Allahs SAW bemerkte, dass sie vermisst wurde und fragte nach ein paar Tagen nach ihr. Ihm wurde gesagt, dass sie gestorben ist. Er sagte: “Warum hast du es mir nicht gesagt?” Dann ging er zu ihrem Grab und bot ihr das Trauergebet an Sunan Ibn Majah / Sahih

Erzähltes Hudhaifa: Immer wenn der Prophet SAW zum Tahajjud-Gebet aufstand, putzte er seinen Mund (und seine Zähne) mit Siwak | Sahih Albukhari & Muslim

Das Gebet ist nicht für Allah, es ist für dich. Allah braucht dich nicht, du brauchst Ihn.

Im gesunden Herzen gibt es keinen Raum für Scheu, Betrug, Groll oder Neid.

Der Monat Ramadan erinnert daran, dass dieses Leben nur vorübergehend ist und wir uns davon nicht täuschen lassen dürfen.

O Allah, ich bitte dich um Vergebung und Wohlergehen.

Halte am Seil Allahs fest. Lerne und verstehe den Koran.

Der Weg zu Allah SWT ist der beste Weg.

islamische Zitate 2018

Von der Erde haben wir dich erschaffen, und in sie werden wir dich zurückbringen, und von dort werden wir dich wieder herausbringen | Koran 20:55

islamische Zitate 2018

Folgen Sie dem Befehl von Allah SWT.

islamische Zitate 2018

Insha’Allah.

islamische Zitate 2018

Dhikir bringt Leben ins Herz. Erinnere dich viel an Allah SWT.

islamische Zitate 2018

“Wer Hajj ohne Obszönität durchführt, wird wie ein Neugeborenes zurückkehren.”

islamische Zitate 2018

„Verliere also nicht den Mut und falle nicht in Verzweiflung, denn du wirst überlegen sein, wenn du im Glauben wahr bist | Sure Al-Imran [3:139]

islamische Zitate 2018

„Unser Herr, lass unsere Herzen nicht abweichen, nachdem du uns geführt hast und gib uns Barmherzigkeit von dir. In der Tat bist du der Verliebte | Koran [3:8]

islamische Zitate 2018

Deprimiert? „Und wer sich von Meiner Erinnerung abwendet – in der Tat wird er ein depressives Leben führen, und Wir werden ihn am Tag der Auferstehung blind versammeln | Koran [20:124]

islamische Zitate 2018

“Jeder Akt der Güte ist eine Wohltätigkeit.” | Prophet Muhammad SAW

islamische Zitate 2018

Und das Paradies wird den Gerechten nahe gebracht, nicht weit.

islamische Zitate 2018

Sabr. In der Tat, Allah mit dem Patienten | Quran 2: 153

islamische Zitate 2018

Erinnere dich an deinen Herrn, wenn du vergisst | Koran [18:24]

islamische Zitate 2018

Und außer Ihm hast du weder einen Patron noch einen Helfer | Quran 2: 107

islamische Zitate 2018

Gott wird nach der Not Erleichterung bringen | Koran [65:7]

islamische Zitate 2018

Allah liebt die Türen des Guten | Quran 3: 134

islamische Zitate 2018

Wir werden ihnen unsere Zeichen am Horizont und in ihrer Seele zeigen | Quran 41:53

islamische Zitate 2018

Wir legen keiner Seele eine größere Last auf, als sie tragen kann | Quran 23:62

islamische Zitate 2018

Aus den Tiefen der Dunkelheit ins Licht | Quran 2: 257

islamische Zitate 2018

Und mach was schön ist | Quran 2: 195

islamische Zitate 2018

Lerne dich selbst kennen | Prophet Muhammad PBUH

islamische Zitate 2018

Wenn es so sein soll wird es so kommen.

islamische Zitate 2018

Ramadhan ist wie eine seltene Blume, die einmal im Jahr blüht, und sobald Sie anfangen, ihren Duft zu riechen, verschwindet sie für ein weiteres Jahr.

islamische Zitate 2018

Lass deinen Glauben größer sein als deine Angst.

islamische Zitate 2018

You may also like

Leave a Comment

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy